Schwarz-Weiss-Bar Catering

Du wolltest schon immer mal wissen was man für die eigene Bar zu Hause alles braucht? Wie mixe ich zu Hause leckere Drinks für meine Gäste? Was für Qualitätsunterschiede gibt es beim Eis, bei den Zutaten zum Drink oder beim Equipment? Und was ist eigentlich Gin? Erlebe 3 Stunden die Bar und den Bartender exklusiv und bekomme mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen in einem exklusiven Kurs.

Unser Knud geht mit Dir in unser neu eingerichtetes Labor und erklärt die verschiedenen Produktionsschritte wie z.B. Fermentieren, Reduzieren, Klären, Sous Vide und mehr. Sei in der Lage zwischen einem gut gemachten Drink und einem weniger Guten zu differenzieren und hab beim Erlernen des Wissens darüber auch noch Spaß!

Ideal auch als Geschenk mit Gutschein.

FACTS
6-15 Teilnehmer
3 Stunden
Vor der Öffnungszeit (19 Uhr) der Bar
60€ pro Person
in der Bar in Stuttgart
Drinks, Snack und Wasser inklusive

Buchen
info@schwarz-weiss-bar.de

Nächster offener Kurs
16. Februar 2019 | 16 Uhr
Anmeldung per E-Mail oder direkt bei uns vor Ort. Die Plätze sind limitiert.